Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
16.08.2018 02:58 - dass ich eine Herbsthochzeit liebe und mekleid.de
Автор: moeyou Категория: Хоби   
Прочетен: 159 Коментари: 0 Гласове:
0




Sie alle wissen, dass ich eine Herbsthochzeit liebe und dieser schцne Vintage-Stil-Tag bringt die schцnsten Partys der Saison mit seinen wunderschцnen Farben und beleuchteten Fotografien zusammen. Treffen Sie Harriet und Sam, die sich wдhrend ihrer ersten Woche an der Universitдt trafen und am 22. Oktober 2016 in der Christ Church in Port Sunlight heirateten, gefolgt von einem Empfang in Thornton Manor, Cheshire. 

image
Harriet sah fabelhaft aus in einem wunderschцnen Sassi Holford Kleid, das sie in Bridal Haven in Cheshire gekauft hatte. Wir freuen uns, dass Sassi Holford Mitglied unseres Verzeichnisses Little Book for Brides ist.

"Zuerst dachte ich, ich wollte ein groЯes Kleid, aber als ich mit dem Einkaufen begann kleider aus spitze, haben sie mich alle ertrдnkt, also habe ich den Kurs komplett geдndert und ich war auf der Suche nach einem eleganten Design. Hochzeit. Meine Sassi Holford Kleid alles umfasste ich wollte. Es war eine Anspielung auf Vintage-Spitze und Ausschnitt Stil Audrey Hepburn, wurde auf die GrцЯe eingestellt, aber dann viel Drama Tьllrock hatte. Ich hatte auch einen zusдtzlichen Zug. " 




Гласувай:
0



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122496
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930