Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
20.01.2019 03:36 - wirklich bodenständig und sie gingen in Kleidern ein Vergnügen einkaufen mekleid.de
Автор: moeyou Категория: Хоби   
Прочетен: 131 Коментари: 0 Гласове:
0




Die Braut wдhlte ein gцttliches, seidiges Muster von Gemy Maalouf brautkleider 2019, das ьber The Secret Dress House in Surrey gefunden wurde, und einen Charlie Brear Obi-Seidengьrtel. 

"Einige der Spitzenkleider, die ich ausprobierte, sahen ьberhaupt nicht wie ich aus, also habe ich die Spitze schon frьh beseitigt. Das einzige, was ich wirklich suchte, war eine reichhaltige und luxuriцse Seide. 

"Ich mochte die einfachen Linien des Kleides und die Einfachheit des Seidengьrtels sehr. es war so glamourцs, aber ьberhaupt nicht schwierig. 

"Die Mдdchen im Secret Dress House waren so charmant, wirklich bodenstдndig und sie machten das Einkaufen in Kleidern zu einem Vergnьgen - ich kann sie nur genug empfehlen!"

Ich hatte das Glьck, persцnlich die bezaubernde Kirche zu kennen, in der das Paar geheiratet hat, und ich kann voll verstehen, warum sie sich fьr diesen majestдtischen Ort entschieden haben. Und sie fanden eine schцne Scheune als Treffpunkt, wodurch sie sowohl innen als auch auЯen gewдhlt werden kцnnen. 
image

image

image



Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122186
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930