Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
30.09.2020 06:08 - Mein Kleid war nichts anderes als das
Автор: moeyou Категория: Видео   
Прочетен: 746 Коментари: 0 Гласове:
0


Постингът е бил сред най-популярни в категория в Blog.bg

Am Ende sah mein Kleid nicht so aus wie das, das ich zuerst gewдhlt hatte. Ich hatte es von der Stange gepeitscht, weil es die Farbe war, die ich mir vorgestellt hatte, eine Art „schmutziger Champagner“, und ich konnte sehen, dass es so viel Potenzial hatte. Ich hatte ein Bild im Kopf von dem rotes kleid kaufen, was ich wollte, und Fiona und Maria von Olivia Cameron Bridal bis Falkirk haben diese Vision wirklich verwirklicht. Wir rissen die Flьgelдrmel hoch, fьgten Spaghettitrдger hinzu brautjungernkleider, senkten den Rьcken und fьgten Tonnen von Spitze und Federn hinzu.

Das Champagnerpicknick von Scott und mir war fьr mich ein Highlight des Tages. Es war wichtig, wertvolle Momente allein als Ehemann und Ehefrau zu verbringen. Wir teilten uns eine spezielle Flasche Sekt, die wir fьr diese Zeit aufbewahrt hatten. Wir knallten den Korken, setzten uns auf unsere Decke am See und atmeten alles ein. Es war wundervoll. 
image

Bester Rat: „Wenn du kannst, bleib nach der Hochzeit bei deiner Familie und deinen Freunden. Es bedeutete, dass wir noch ein bisschen lдnger in unserer geilen kleinen Blase waren. Der Ort veranstaltete sogar einen Katerbrunch fьr uns. 


image



Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122328
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930