Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
12.07.2016 03:26 - Und was sind Sie zu der Hochzeit tragen
Автор: moeyou Категория: Хоби   
Прочетен: 101 Коментари: 0 Гласове:
0



Berg Phantasie?
Psychisch, cued ich die Hochzeit Szene von oben "The Sound of Music". Hmm ...
Kreative Dresscodes sind seit Jahren beliebt. Aber das war ein neues zu mir.
Was man anziehen soll? Ein Dirndl und High Heels? Cowboy-Stiefel und ein Cocktail-Kleid?
Die Hochzeit wьrde bei einer Bergkapelle in der Nдhe von Brevard Ende Mai sein, N. C. Der Empfang in einem schцnen, rustikal abendkleider online shop gьnstig, Open-Air-Scheune von Wald mit Wildblumen und Glьhwьrmchen gefьllt beringt sein wьrde.
Berg Phantasie passen den Veranstaltungsort. Aber es hat mir keine Ahnung, wie man sich kleidet.
Ein Freund per E-Mail mir ein paar Tage, nachdem wir beide unsere Einladungen erhalten.
"Was bedeutet Berg Phantasie? Und was sind Sie zu der Hochzeit tragen? ", Fragte sie. Wie ich, sie lebt unter dem Meeresspiegel.
So gegoogelt ich. Mehrere Referenzen kamen fьr "Berg fцrmlich.", Aber nicht ein fьr Berg Phantasie.
Seit mehr als einem Jahrzehnt, die ruhigere, aber einfach Spezifikationen der schwarzen Krawatte, semiformalen, Cocktail und lдssig haben beiseite durch erfinde Brдute, Hosts und Hostessen hдufig geschoben worden. Smart casual, tropische formal, frech chic, Frьhjahr festlich, auch kreative schwarze Krawatte haben gemeinsam fьr Hochzeiten auf Einladungen werden abendkleidung, Parteien und arbeitsbezogene Angelegenheiten. Die Gдste kцnnen bleiben, sich am Kopf kratzen, um herauszufinden, was irgendetwas davon bedeutet.



Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122701
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930