Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
24.08.2016 04:04 - Ihre Worte wurden von Hochzeitskleid Hersteller Fabien
Автор: moeyou Категория: Хоби   
Прочетен: 114 Коментари: 0 Гласове:
0



"Er lief auf die StraЯe in nur seine Unterhose ziehen Menschen in. Es war einfach nur surreal", sagte sie.
image
In einer historischen Rede gestern, sagte Prдsident Hollande Europa wird durch Mauern und Stacheldrahtzдune wieder geteilt werden, wenn die Probleme nicht angesprochen werden.
Aber die Stadt selbst bleibt gespalten ьber die aktuellen Franzцsisch Airstrikes in Syrien, die als Vergeltung fьr die Paris Barbarei ins Leben gerufen wurden. Alice Du Lac (21) war im Bataclan Theater nur eine Stunde, bevor die Kugeln zu regnen begann.
"Es hat mich sein kцnnte. Das ist, was jetzt jeder sagt. Es ist mir gewesen wдre", sagte sie.
"Ich habe hier Freunde verloren. Es erschьttert uns alle. Aber ich weiЯ nicht, ob Bomben abwerfen wird, um Probleme zu lцsen. Wo wird der Hass?"
Ihre Worte wurden von Hochzeitskleid Hersteller Fabien Bechtel wiederholt, die sagte abendkleider a-linie, dass die Themen, die die Stadt geteilt hatte.
"Es ist sehr viel 50/50 im Moment. Die Hдlfte will sie alle in die Hцlle zu blasen, die anderen sind fьr ruhigere Gewдsser rufen. Ich irgendwo in der Mitte liegen, vielleicht. Ich weiЯ einfach nicht," fьgte er hinzu.
"Man kann nicht bцse heilen mit dem Bцsen. Ich glaube, dass es nur eine Botschaft an Islamischer Staat war. Dies war Airstrike eine Nachricht zu ihnen spitzen kleid, dass wir es nicht nehmen mehr. Zugleich ist es uns in mehr Gefahr bringt. Nichts gutes kann von ihm kommen. "


 




Гласувай:
0



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122695
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930