Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
19.06.2018 03:44 - ihre atemberaubend schöne Sommerhochzeit im Château de la Bourlie in Urval mekleid.de
Автор: moeyou Категория: Хоби   
Прочетен: 115 Коментари: 0 Гласове:
0




Ich bin dabei, dich komplett mit Kat und Peter Hochzeit zu fegen, also hдnge dort rein! Bride Kat ist Verkaufsleiterin fьr ein Unternehmen fьr Kokosnussjoghurt. Pierre ist ein lizenzierter Vermesser. 

Das elegante Paar wдhlte das glьckliche Datum vom 07.07.17 rein zufдllig fьr ihre auffallend schцne Sommerhochzeit im Chвteau de la Bourlie in Urval, Frankreich. Ihr Videokьnstler, Ben Ben Walton Films, hat diese kleine Vignette aufgenommen, die es mir ermцglicht, direkt auf "Reserviere jetzt bestдtigen" fьr einen Flug in diesem Teil der Welt zu klicken. 

image
"Ben ist einer der talentiertesten Menschen, die ich je getroffen habe und hat uns unvergessliche Erinnerungen hinterlassen!"

Kat wдhlte den exquisiten "Aspen" -Stil von Jenny Packham, der von Pantiles Bride in Tunbridge Wells gefunden wurde. Haben Sie unsere Look Book-Seite ьber diesen talentiertesten Designer gesehen? Ich lade Sie ein, die Brautsammlung 2018 zu konsultieren.
image

"Mein Kleid war eigentlich das zweite, das ich ausprobiert habe und ich wusste sofort, dass es dieses war!" Die Probe war ein wenig schlechter zu tragen und 4 GrцЯen zu groЯ, aber ich hatte das Herz Ich wollte sichergehen abendkleider berlin, dass ich nicht zu etwas eilte, ich traf einige Wochen spдter einen Termin bei Pantiles und erwдhnte den Aspen beim Besitzer und sie half mir, eine neue Probe zu finden. kleiner und ich werde ewig dankbar sein! In Frankreich heiraten Ich wusste, dass ich nicht etwas zu groЯ oder zu schwer haben konnte und ich wollte auch nichts altern (meine Mutter wird es immer bereuen, verheiratet zu sein) in Puffдrmel!) und ich hoffe abendkleider schwangere, 20 Jahre zurьck zu gehen und es immer noch zu lieben. " 




Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122821
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930