Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
20.06.2019 03:22 - die Tage vor der Hochzeit zu genießen mekleid.de
Автор: moeyou Категория: Хоби   
Прочетен: 100 Коментари: 0 Гласове:
0




"Wir haben uns fьr die Manor Barn entschieden, weil wir einen auЯergewцhnlichen Ort suchen. AuЯerdem war die Scheune nur 10 Minuten von uns entfernt. Wir waren sprachlos, als wir den Ort zum ersten Mal besuchten. Wir fanden es einfach toll kleid brautmutter, dass er eine Seele und viel Geschichte hatte. Ein Teil der Scheune stammt aus dem Anfang des 13. Jahrhunderts! Es war auch groЯ genug, um unsere groЯe Anzahl von Familienmitgliedern und Freunden aufzunehmen und der perfekte Ort, um Teil einer Ceilidh-Gruppe zu sein! "
image

image
"Von allem habe ich die Blumen absolut geliebt! Es gab so viele und sie waren die schцnsten Farben! Ich fand es toll, dass die Besitzer der Scheune sich um die Dekoration von allem gekьmmert haben Mekleid.de, so dass der Stress wegfiel und ich mich auf das Vergnьgen konzentrieren konnte, die Tage vor der Hochzeit zu genieЯen. Es bedeutete auch, dass es eine groЯe Ьberraschung war, als ich hereinkam! Es war ein unglaubliches Gefьhl, all unsere Familienmitglieder und Freunde an einem Ort zu sehen und zu wissen, dass sie alle fьr uns da waren. Es war sehr demьtig.


image




Гласувай:
0



Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: moeyou
Категория: Хоби
Прочетен: 122772
Постинги: 397
Коментари: 2
Гласове: 2
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930